Weihnachtssingen (Nachlese)

  • Wie ging es euch gestern? Wir hatten den Eindruck, dass die Wiedergabe des Chorgesangs auf der Bühne deutlich lauter als sonst war und damit viel ZU laut, weil man die Massen gar nicht mehr singen hörte. Dadurch hatte es gar keine Bedeutung mehr, ob wir selbst mitsangen oder nicht, denn es änderte ja nichts. Ich empfand das Gemeinschaftserlebnis damit leider sehr beeinträchtigt. Das Event hatte eher den Charakter eines Konzertes denn eines gemeinschaftlichen Singens. Habt ihr, die ihr dabei wart, das auch so empfunden?


    Allen schöne Weihnachtstage und alles Gute (Eiserne) in 2024!

  • Irgendwie ist es nicht mehr so, wie es eigentlich mal war. Viele Leute sind früher gegangen und es wurde auch teilweise nicht mitgesungen. Empfinde es mittlerweile nur noch als großes Event. Der Grundgedanke ist abhanden gekommen.

  • Habe es leider durch Krankheitsbedingt im RBB gesehen

    Fande den Chor auch zu laut wäre besser gewesen wenn man auch die Unioner ❤️🤍

    Im Stadion 🏟️ gehört hätte

    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2024 und unseren Club viel Erfolg 🍀 um an die 40 Punkte zu kommen

    😎👍💪❤️🤍