Moin ihr lieben,
eine kurze Frage: Gibt es die Union Loks noch?
Und wenn ja, habt ihr siegegen Köln auch am Stand?
Genießt noch die Weihnachtstage und alles liebe...
Lg bece
Moin ihr lieben,
eine kurze Frage: Gibt es die Union Loks noch?
Und wenn ja, habt ihr siegegen Köln auch am Stand?
Genießt noch die Weihnachtstage und alles liebe...
Lg bece
Super,
danke dir für die Info
Moin,
wann ist denn früh der Bus so ungefähr an der Uniontanke?
Danke und freu mich
bece
Hallo sito, sig, Sven und Heike,
Danke für eure netten Worte
Sehen wir uns Düsseldorf?
Moin,
nach langer Zeit und vielen anderen Dingen im Leben, freue ich mich riesig auf die Auswärtsfahrt nach Düsseldorf.
![]()
lg BeCe
Ps. Grüße an die alte Garde