Posts by Andy.M

Wer es noch nicht gehört hat , sollte sich mal die knappe Stunde gönnen !
    Ich glaube beim *Textilvergehen* wurde dieser Podcast auch verlinkt , bin mir aber nicht sicher.
    Hier wird einiges , wie ich finde, sehr gut erklärt!!!

Eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare ..traut euch , nur so kann man was bewirken wenn sich jeder mal dazu äußert und die allgemeine Sachlage an die entsprechenden Stellen angetragen wird (Stichwort: Fanclubtagungen / Fanorganisationen ---> auch diese lesen hier mit) !

Zum Anschreiben der HR2 Redaktion kam folgender Text :

Wahnsinn mit Methode. Die neue Bundesliga-Saison
    Die Bundesligasaison hat begonnen, die Fanszene ist anhaltend gereizt. Fußball ist halt der Wahnsinn: Da erklären die Radikalen unter den Fußballfans, die "Ultras" dem Deutschen Fußball-Bund DFB den "Krieg". Und der DFB kapituliert und will künftig darauf verzichten, kollektive Strafen zu verhängen und Fans auszusperren. Ein Teil der "Ultras" ist aber gar nicht auf Randale aus, sondern protestiert gegen die Kommerzialisierung des Sports. Die zeigt sich in den gigantischen Transfersummen auf dem Weltmarkt für Spieler. Und das betrifft auch die Bundesliga. Welcher deutsche Verein kann denn noch mithalten bei diesem Wettbieten?
    Quelle: © hr2 Der Tag, 21.08.2017

http://www.hr-online.de/websit…_20170821_75663465&type=a

Salve Leute ,

Antje sucht immer noch Leute die bei der Umsetzung helfen !

Gebt euch n Ruck und meldet euch bei ihr ...auch wenn ihr z.B. nur stundenweise könntet (da findet sich immer was wobei jeder einzelne helfen kann)

hier nochmal die e-mail adr: antje.hoffmann@altefoersterei.berlin

@Karl-Heinz
    bitte auch du melde dich bei Antje via e-mail

Eiserne Grüße
    Andy