Posts by Alan2008

Hallo, hat sich erledigt mit der Karte und Fahrt nach Leipzig. Ich habe da jemanden gefunden. Trotzdem danke an alle die meine Zeilen gelesen haben und vielleicht überlegt hatten.
    U.n.v.E.U.

Hallo, ich habe noch eine Karte für das Spiel bei RB Leipzig anzubieten. Da mein Kumpel ausgefallen ist ergibt sich die Möglichkeit für einen Kurzentschlossenen Hin-und Rückfahrt mit mir zu bestreiten. Start wäre um 9 Uhr am ZOB, für 8 Euro, mit dem Flixbus. Zurück um 17.51 Uhr vom Hbf. Leipzig mit dem ICE, Ankunft am Hbf. Berlin gegen 19.10 Uhr. Macht zusammen 40 Euro. Darin enthalten die Hinfahrt, die Eintrittskarte zum Spiel und die Rückfahrt mit dem ICE inklusive reservierter Sitzplatz. Bei Interesse einfach hier melden, ich melde mich dann zurück.
    U.n.v.E.U.

Karten für das Spiel in düsseldorf gibt es doch ganz offiziell und ganz ohne Auflagen im Ticketoffice. Kann man sich beispielsweise beim nächsten Heimspiel gegen den KSC besorge oder mitbringen lassen.
    U.n.v.E.U.

Hiermit kann ich meine Anfrage widerrufen, es hat alles geklappt. Vielen Dank an alle die vielleicht schon überlegt haben mir zu schreiben. Habe aber nur 3 Sitzplätze, vielleicht gibt es ja jemanden der gegen Stehplätze tauschen möchte, die einzelne Karte kostet 28 Euro. Schönen Abend und gute Nacht.

U.n.v.E.U.

Gleiches Thema und die immer wieder kehrende Frage : Hat vielleicht jemand eine karte für das Spiel bei St. Pauli übrig? Ich weiß, der Verkauf hat noch nicht mal begonnen, aber am Dienstag ist es ja schon soweit. Ich muß an diesem Tag leider arbeiten und mein Bruder stellt sich für mich an. Von meinem Kumpel habe ich zwar eine Vollmacht aber seine Mitgliedskarte liegt zu Hause und er selbst ist im Ausland arbeiten. Vielleicht findet sich ja einer der noch ´ne Karte hat. Ansonsten allen viel Erfolg am Dienstag beim Anstehen nach Karten.
    U.n.v.E.U.

Liebes Virus-Team,
    am 3.März steht unser Spiel in Hamburg an und ich habe für mich und einen Bekannten schon längst eine Zugverbindung für die Hinfahrt in der Tasche. Nur für die Rückfahrt will es nicht so ganz klappen. Daher nun meine Frage. Ist es möglich für zwei Personen nur die Rückfahrt nach Berlin, in einen eurer Busse, zu buchen?
    Schöne Grüße
    U.n.v.E.U.

Ich denke diese Entwicklung ist leider ganz normal. Je öfter wir gewinnen und desto höher wir damit in der Tabelle stehen, um so
    mehr Zuschauer kommen. Erfolgsfans eben. Ich habe manchmal das Gefühl das wir in der 3. und sogar in der 4. Liga mehr und besser zu hören waren. Auch wenn "nur" 4 bis 7000 Fans da waren, aber dafür waren es eben Fans. Ich habe früher mal Tor 6 gestanden und bin mit meinen Kumpels jetzt immer weiter Richtung Eckfahne gezogen. Schrecklich über was manche sich so unterhalten oder anderes zum Besten geben.Nehmen wir einmal an wir steigen irgendwann auf. In der 1.Liga, ich nenne diese Liga gerne Firlefanz, werden noch mehr Erfolgsfans kommen, unter dem Motto "ich habe bezahlt und jetzt muß Union gewinnen".
    Wie lange werden unsere Uniontugenden noch standhalten? Gegen Fürth stand ich ganz oben an der Treppe. War schon einiges was sich mir da entgegenschob. Bald werden Pfiffe kommen und die Presse greift sowas schnell auf und viele dumme Menschen glauben leider das was in den "Zeitungen" steht. Hast Du Erfolg kommst Du leider nicht darum herum das Mitläufer kommen die nicht verstehen das Emotion zum Fußball gehört. Mittlerweile muß man sich schon vorsehen was man ruft. Damals gegen die zweite Mannschaft der Tante aus Charlottenburg bin ich der Meinung das wir P. Ebert stimmgewaltig aus dem Spiel genommen haben, heute wird man vielleicht dafür aus dem Stadion verwiesen. Für mich und einige Andere steht fest das wir in der 1. Liga besser mit unserer Zweeten mitfahren. Bundesliga ist doch alles nur Show.
    U.n.v.E.U.

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob das richtig ist das der Bus nach Paderborn erst um 10 Uhr losfährt und das Spiel um 18.30 Uhr beginnt? Auf der Homepage steht auf dem Spielplan 13.30 Uhr als Anstoßzeit.
    U.n.v.E.U.

Vielen Dank, Unionmaus, das Du Dich gemeldet hast. Sven hatte auch schon mit mir Kontakt aufgenommen und ich sollte ihm nur die Nummern der Tickets mitteilen. Dann sollte das Ganze "unproblematisch" seinen Gang gehen.

U.n.v.E.U.

Hallo Fangemeinde,
    gestern nach dem Spiel gegen Düsseldorf war ich am VIRUS-Stand und wollte zwei Bustickets für die Fahrt nach Ingolstadt erwerben. Hatte es dabei eilig um meine Bekannten und Kumpels nicht zu verlieren. Zu Hause habe ich nun festgestellt das der Mitarbeiter am Stand leider Frankfurt vermerkt hat. Frankfurt klappt bei mir sowieso nicht und übermorgen fliege ich in den Urlaub. Kann ich diese Tickets umtauschen und wenn ja wo? Ich könnte morgen zur Geschäftsstelle fahren. Per Telefon erreiche ich dort niemand, geht keiner ran, auch kein AB. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Eiserne GRüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wünsche ich uns allen eine gute Fahrt bzw. Rückfahrt, vor allem mit drei Punkten im Gepäck. Würde langsam wieder mal Zeit werden für einen Sieg in Dresden.
    U.n.v.E.U.

Erstmal schönen Dank das alles geklappt hat mit den Fahrkarten für den Bus. Hatte das zum ersten Mal online gemacht. Fahre nun nach langer Zeit wieder einmal mit, wer weiß was sich da alles geändert hat. Gibt es im Bus Getränke oder muß man sich selbst was mitbringen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was das Stadion angeht. Ich habe Sitzplatz im Block T1 und mein Kumpel mit dem ich fahre im Block T2. Sind das zwei verschiedene Blöcke oder hat man die Möglichkeit zusammen in einen Block zu kommen? Schon mal danke an alle die sich meine Fragen durchlesen und vielleicht über eine Antwort nachdenken. Schönen Abend noch für alle
    U.n.v.E.U.

Habe heute noch eine Sitzplatzkarte für 23 Euro im Ticketoffice bekommen. Glück gehabt, weil Dresden noch ein paar Karten geschickt hat.
    U.n.v.E.U.

Hallo Fangemeinde,
    habe gestern beim Heimspiel gegen Frankfurt eine Fahrkarte für den Sonderzug erworben. Nun fehlt mir nur noch eine Eintrittskarte, denn ich kam am Ticketoffice heute um fünf Minuten zu spät. War gerade alles ausverkauft. Gibt es jemanden der eine Karte über hat? Gern auch über : bernd.ina@gmx.de
    Eiserne Grüße