Posts by alteliebeneu

Hi Tom, hi Mühle,

Bewärtes bewahren und mal Neues hinzufügen, dass ist meine Auffassung. Dabei muss man natürlich nicht alles, was die WS zum Vortrag bringt, mit/ nachsingen. Es gibt so Lieder, die ich gar nicht gut finde, weil ich mich frage, wozu diese Lieder erfunden wurden. Mir fehlt oftmals da einfach der Hintergrund zum Liedtext und das Verständnis. ) 90% unserer Lieder sind aber einfach nur supertoll. Wir stehen immer in?auf? der Gegengerade und supporten uns jedesmal die Kehle wund. Genauso wie die Leute um uns herum. Heißt, bei uns ist nicht das Supporter Altersheim. :D :P Aber es ist schon so, dass die WS, die Gegengerade sehr oft anschieben muss. Ich denke, dass soll so! :thumbup:

Hat jemand mal eine seriöse Zahl, wie viele Unioner gestern da waren? Offiziell sollen wir 500 gewesen sein!? :S Dachte, dass in den Gästeblock 1500 rein passen....

Eisern!

Hallo zusammen,

am Mittwoch ist es nun soweit. Mein erstes Auswärtsspiel mit den Eisernen. 8o Ich werde mit einem "Virus Bus" nach Osnabrück fahren. Als totales "Auswärtsgreenhorn" habe ich da ein paar Fragen und würde mich über sachkundige Antworten von Euch sehr freuen. Essen und trinken möchte ich mir mitnehmen. Ist das gestattet? Meinen Rucksack möchte ich nicht ins Stadion mitnehmen, sondern im Bus lassen. Geht das? Ich habe mal ein wenig über das Stadion in Osnabrück recherchiert. Leider sind die Info's im www, was die Nicht?/Überdachung! des Gästeblocks betrifft, nicht ganz eindeutig. Haben die nun ein Dach auf dem Gästeblock oder nicht? Soll Regen geben. :(

Vielen Dank an Euch im Voraus! ^^

Eisern! :)