10. Virus - Geburtstag & 9. Drachenboot Fun Cup

• Der Eiserne V.I.R.U.S. wird 10 und eine eiserne Tradition wird 9!

Eiserner V.I.R.U.S. e.V. , 1. FC Union Berlin und der Stadtbezirk Köpenick laden ein zum neunten gemeinsamen Drachenboot-Fun-Cup.

Wann? 13./14.08.2011

Wo? Regattastrecke Berlin-Grünau endgültiger Termin steht mit dem Spielplan der Saison 11/12

Wie?- ca.10.00 Uhr Rennbeginn , gefahren wird auf Zeit- die 3 zeitschnellsten Boote fahren im großen Finale gegeneinander- Siegerehrung, Prämierung - Deftiges vom Grill und Kühles aus dem Zapfhahn wird es auch in diesem Jahr für den „schmalen Geldbeutel“ geben- für Musik und Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt

Wer macht mit? jeder Fan-Club, jeder Unioner....

Die Boote müssen mit min. 14 Mann + ein Trommler auf die Strecke gehen. Es können sich natürlich auch verschiedene Fan-Clubs, Vereine und einzelne Fans gemeinsam anmelden.Einzelnanmeldungen werden in „offenen Booten“ fahren können.Anmeldeschluss ist der 20.05.11. Eile ist aber angesagt, da aus zeitlichen Gründen max. 32 Mannschaften teilnehmen können.

Startgebühr:6,50 € pro Person
    Wie Ihr seht, bleibt die Startgebühr gleich.

Wir bitten Euch aber auf das Mitbringen von Getränken etc. zu verzichten, da wir nur dadurch dieses Startgeld halten können!!! Vielen Dank!
    Anmeldung?at- gate, Greifswalder Str. 154, 10409 Berlin, Tel: 030- 65 66 88 47 Fax: 030- 44 71 99 80 E-mail: veranstaltungen@eiserner-virus.de

• also ick bin bis auf 2 Stunden (Testspiel der C1) auch vor Ort, helfe gerne beim Auf- und Abbau! Zwischendurch wird gepaddelt (Nachwuchstrainerboot) und bei Bedarf auch hier und da geholfen!

• Hallo Leute, wie funktioniert das denn genau mit dem Fun Cup? Wann werden die Startzeiten der einzelnen Rennen bekannt gegeben und wieviele Paddler kann man maximal auf das Boot setzen?
    Wer kann mir da genauere Auskünfte erteilen?
    Vielen Dank
    ElPresidento

• Die Startzeiten und -nummern kommen bis Ende der Woche. Ich muß solange damit warten, weil es immer wieder Verschiebungen und Absagen gibt. Alle anderen Infos sind doch schon längst raus...Aber hier noch mal:Die Boote müssen mit min. 14 Mann + ein Trommler , Maximum sind 18 Paddler + 1 Trommler. Steuerleute werden von dem Bootseigentümer gestellt.

• O.K. ich hatte eine Mail mit 18 Leuten incl. Trommler. Das hat mich etwas verwundert. Auf den Bildern der letzten Jahre sehe ich aber mehr als 18 Leute im Boot. Das hatte mich etwas irritiert.
    Vielen Dank und Eiserne Grüße aus dem verregneten Lichtenberg ElPresidento