Mitglieder-Adressen unvollständig!

• Official Post

Bei den folgenden Mitgliedsnummern sind leider die Adressdaten unvollständig.
    Wer eine dieser Nummern hat, bitte eine Mail an uns mit der kompletten Anschrift:

Nr. 0014
    Nr. 0025
    Nr. 0073
    Nr. 0096
    Nr. 0110
    Nr. 0122
    Nr. 0131
    Nr. 0132
    Nr. 0133
    Nr. 0174
    Nr. 0179
    Nr. 0180
    Nr. 0186
    Nr. 0189
    Nr. 0203
    Nr. 0215
    Nr. 0216
    Nr. 0218
    Nr. 0253

Vielen Dank!

• Oh, da bin ich ja doch erstaunt über die Menge. Was fehlt denn bei den Daten? Kann ich meine Hilfe anbieten und im Internet Recherchen anstellen? Denn ich denke hier wird sich kaum jemand melden.

• Also kurze Info

Ein Teil der genannten Mitglieder zahlt zwar fleißig, aber hat seit längeren Rückpost.
    Diese Mitglieder wurden bei den Bankeinzügen um Mitteilung der aktuellen Adresse gebeten, leider
    ohne Erfolg. Sagt mir, daß sie zwar weiter zahlen, aber keine Post erhalten wollen.

Der andere Teil sind Beitragsschuldner seit längeren und antworten nicht auf Mahnungen bzw Rück-
    post. Da die Rücklastschriften bereits genug Euronen kosten, werde ich keine Anfragen an das Einwohnermeldeamt stellen. Das ist auch mit der einzige legale Weg.

Naja vielleicht meldet sich ja hier der eine oder andere, aber Hoffnung habe ich keine.

• Naja gut, Mitglieder die keine Post wollen, kann man doch sicher Vermerk machen und rausfiltern?

Wie wird denn "seit längerem Beitragsschuldner" definiert? Zum einen wurde einst gesagt, wer einmal 'ne Rücklastschrift hat, wird bis zur Klärung erstmal auf Barzahler umgestellt und laut Satzung wird das Mitglied was auf 2 Mahnungen nicht reagiert hat rausgeschmissen.

Wenn man die beiden vorgenannten Punkte berücksichtigt, wieviele bleiben denn von der von Sven eingestellten Liste noch übrig?

Und wie gesagt, ich biete gern meine Hilfe an bei Recherchen im Internet, ansonsten können auch noch opi und Basti durch gewisse connections noch evtl. an Daten ran kommen ohne das man Anfrage ans Einwohnermeldeamt stellen muss.