Offene Veranstaltung zum Thema proFans

    • Official Post

    Nach Absprache mit Ajax und Sig sind wir der Auffassung eine gemeinsame Info-Veranstaltung zum Thema Faninteressen (proFans/ Fanrechtefonds) durchzuführen. Gemeinsam deshalb, weil gerade dieses Thema auch von beiden Gremien bearbeitet wird.
    Ich würde Sig mal bitten
    1. einen Termin im März dafür ins Auge zu fassen
    2. die erste Veranstaltung so zu halten, dass es eine grundlegende Einführung zu dem Thema gibt.


    Reden sollte natürlich auch Sig :D

  • Sooo... Ich habe mich mit dem designierten neuen Leiter der AG
    Faninteressen der FuMA, Sascha Baronick, der ja seit zwei Jahren (oder
    so) auch VIRUS-Mitglied ist und mit meiner wohlwollenden einführenden
    Begleitung ;) auch bei
    unserem ProFans-Engagement aktiv mitmacht, geeinigt, dass wir beide
    diese Veranstaltung gemeinsam machen werden. Wir haben uns den Di., 19.
    April, 19 Uhr, herausgesucht, vorzugsweise in der Q-Bar, ist aber noch
    nicht angefragt. Gibt es gegen den Termin von irgendeiner Seite
    Bedenken?


    Inhalt wird sein:


    - Fanbündnis? Warum denn das? Und warum ProFans?
    - Worum geht es aktuell? Wie geht es nach der Fandemo weiter?
    - Fanrechtefonds: Was macht er, was kann er, was braucht er?


    Zu allen drei Punkten eine Einführung, je ca. 10 bis max. 15 Minuten, dann Fragen/Diskussion.
    Um Promotion des Termins wird gebeten, allerdings erst, wenn er feststeht.

  • Ganz kurz jetzt die Information:


    Die Veranstaltung wird wie angedacht am Dienstag, 19. April, ab 19 Uhr in der Qbar in Oberschöneweide, Wilhelminenhofstr. 65 stattfinden.


    Interessierte sind herzlich eingeladen.
    (Freibier etc. gibt's aber leider nicht.)
    ;) :P 8)