Nach Absprache mit Ajax und Sig sind wir der Auffassung eine gemeinsame Info-Veranstaltung zum Thema Faninteressen (proFans/ Fanrechtefonds) durchzuführen. Gemeinsam deshalb, weil gerade dieses Thema auch von beiden Gremien bearbeitet wird.
Ich würde Sig mal bitten
1. einen Termin im März dafür ins Auge zu fassen
2. die erste Veranstaltung so zu halten, dass es eine grundlegende Einführung zu dem Thema gibt.
Reden sollte natürlich auch Sig ![]()