Hallöchen :),
ich wollte mal nachfragen ob eventuell bei euch Interesse bestehen würde nach der Saison ein Treffen zu planen? Könnten wir ja als Aufstiegsfeier oder Bestehenfeier bezeichnen ;).
Lg eure Maddi
Hallöchen :),
ich wollte mal nachfragen ob eventuell bei euch Interesse bestehen würde nach der Saison ein Treffen zu planen? Könnten wir ja als Aufstiegsfeier oder Bestehenfeier bezeichnen ;).
Lg eure Maddi
Gute Idee! Bin dafür!
klar
![]()
Wäre mal wieder für den Griechen oder ne gemeinsame Fahrt ins Grüne. Spreewald ?
So, so... Zum Griechen...
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-QBAgEUpkYOc/VPN6TysSUwI/AAAAAAAAOK8/AVShJg06bWc/s1600/woozy-smiley.jpg]
Ich wäre dafür irgendwo was zu reservieren, wo auch keiner irgendwie Arbeit mit hätte. Grieche wäre da natürlich schon mal eine gute Idee. Obwohl ich bei schönen Wetter die Idee mit dem Spreewald auch nicht verkehrt finde ![]()
Ich kenne da ein VIRUS-Neumitglied, die noch nie im Spreewald war und schon immer mal dahin wollte, was aber vor lauter Fußballterminen nie gepasst hat. ![]()
Fahrt ins Grüne mit Grillen??? Spreewald ist aber auch echt cool.
Klingt gut. Wenn ich nicht gerade in den Prüfungen stecke, bin ich gerne dabei.
Wer kann sich kümmern? Bin gern behilflich aber bis nach Ostern voll arbeitsmäßig eingespannt...
Kann mich kümmern!
Super.
Die Idee ist aufgegriffen und wird von Steffi und Heike weiter verfolgt.
*Liveticker Vorstandssitzung*
Als Termin ist der 8.6.17 Uhr vorgesehen.
Klingt super und ist notiert
Wunderbar dass sich andere bereit erklären dafür, hätte ich mich ja nicht melden müssen.
Schöne Ostern
Das hört sich gut an. Lieben Dank an die Organisation.
Falls hierbei Hilfe benötigt wird, erkläre ich mich natürlich auch bereit.