Das Drachenbootrennen auf der Regattastrecke ist für das Wochenende 13./14.08.2011 geplant.
Wie immer abhängig vom Spielplan.
Gleichzeitig wird auch an diesem Wochenende der 10. Geburtstag des Eisernen V.I.R.U.S. e.V.
zünftig gefeiert. Also freihalten das Wochenende!