Nachdem sich schon der Fanbeauftragte und auch der Polizeieinsatzleiter aus Fürth für das von uns erhaltene Lob bedankt haben, ging gestern Abend der folgende Brief ein, den ich unkommentiert hier reinstellen möchte:
Quote from Klaus KrieschDisplay MoreLiebe Berliner Sportfreunde des „Eiserner VIRUS e.V“ Sven Mühle und Sig Zelt sowie alle Anhänger des 1. FC Union Berlin,
auch wir Fans der SpVgg Greuther Fürth haben uns über Eure Auszeichnung „JWD-Pokal“ 2014/5 sehr gefreut. Schön, dass es Euch in den letzten Jahren in Fürth (Franken nicht Bayern) immer gefallen hat!
Auch etliche von uns, die schon seit 2000 zu den Spielen unserer Spielvereinigung Greuther Fürth nach Berlin in die Wuhlheide kommen, haben bei Euch schon nette Stunden in angenehmer Atmosphäre verbracht. So ist uns z.B. der 28.03.2002 mit der speziellen Uraufführung der neue Hymne von Euch in guter Erinnerung. Unabhängig von Spielausgang konnten wir immer ohne Probleme das Stadion verlassen und mit Euch freundlich plaudern. Ein „gute Heimfahrt“ trotz nicht optimalen Ergebnissen aus Eurer Sicht, hörten wir immer mehrfach!!!
In diesem Sinne auf eine weitere gute „Fanfreundschaft“ und ein baldiges Treffen unter uns Fans!
Frohe Ostertage wünschen Euch allen
die Fürther Fangruppierungen „Cinna“, „Di Färdder“, „Anhänger der SpVgg Greuther Fürth“, „Internet Fanclub Fürth“, „Kleeblatt Familys“, „Kleeblatt-Fans Zirndorf e.V“,„Kleeblatt-Mädels“ und „Stammtisch Kleeblatt 1903“.
mit weißgrünen Grüßen
Geantwortet habe ich auch, und zwar:
Quote from SigDisplay MoreHallo Klaus und alle, die den Brief unterzeichnet haben,
besten Dank für das tolle Feedback. In der Tat schätzen wir es sehr,
wenn es so entspannt zugeht wie in den letzten Jahren bei Euch. Wir
wünschen uns, dass das so bleibt, und natürlich soll es auch umgekehrt
so sein.
Ich werde Euren Brief gern im Union-Fanforum und natürlich unter uns
"Viren" verbreiten.
Frohe Ostern
Sig
P.S.: Übrigens wissen wir sehr gut, dass Franken und Bayern nicht
dasselbe ist.![]()