Ein Dank aus Fürth

  • Nachdem sich schon der Fanbeauftragte und auch der Polizeieinsatzleiter aus Fürth für das von uns erhaltene Lob bedankt haben, ging gestern Abend der folgende Brief ein, den ich unkommentiert hier reinstellen möchte:





    Geantwortet habe ich auch, und zwar: