Wie unschwer zu erkennen ist, wurde heute morgen die neue Seite online gestellt.
Wer Fehler oder ähnliches bemerkt, bitte hier melden.
Dank Euch.
Vielen Dank an Christian und Uwe, die die Seite gebastelt haben. Sieht schick aus! ![]()
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde heute morgen die neue Seite online gestellt.
Wer Fehler oder ähnliches bemerkt, bitte hier melden.
Dank Euch.
Vielen Dank an Christian und Uwe, die die Seite gebastelt haben. Sieht schick aus! ![]()
also meine Startseite sieht derzeit recht komisch aus. Kann das eventuell an der "Auflösung" liegen. 10`` Mini-Netbook ![]()
ups, jetzt sieht se och bei mir schön aus!!! ![]()
wie kommt man von der Startseite ins Forum?
wie kommt man von der Startseite ins Forum?
Auf den Button "Forum" klicken ![]()
Also bei mir schauts aus wie Kraut und Rüben. Zumindest Startseite, Verein und Links sieht aus zwischen Mischung aus alt und neu und zwischendrin unerklärlich.
Unter "Bilder" wird gar nichts angezeigt.
Forum öffnet sich jetzt im gleichen Fenster, was bisher immer in einem neuen Fenster geöffnet wurde. Nicht weiter schlimm, ist mir halt nur aufgefallen.
Einzig was aussieht, wie es wahrscheinlich aussehen soll, ist unter Shop. Wobei mich da etwas stört, dass die Beschriftungen von Shop-Kategorien, AGB's und Bezeichnung der Artikel in so 'nem komischen Bordeaux-Ton daher kommen. War das vorher auch schon so und ist mir nur nicht aufgefallen? grübel
PS: Falls es von Belang ist, ich benutze privat den IE 10, Java 7 Update 25 ...
Also bei mir schauts aus wie Kraut und Rüben. Zumindest Startseite, Verein und Links sieht aus zwischen Mischung aus alt und neu und zwischendrin unerklärlich.
Dann drücke mal die F5-Taste, du hast noch alte Reste der Seite im Cache.
Boah. Wahnsinn, was so eine kleine Taste bewirken kann. *freu
![]()
Boah. Wahnsinn, was so eine kleine Taste bewirken kann. *freu
Wusstest gar nicht, dass DU diese hast
?
Auf den Button "Forum" klicken
zu Hause war ich so schlau und hab den Button gesehen, auf dem kleinen Notbook von Arbeit kann ich die entsprechenden Button trotz Nutzung der f5-Taste nicht sehen.
Das mit F5 war nen super Tipp, ist wirklich schick geworden find ich ![]()
zu Hause war ich so schlau und hab den Button gesehen, auf dem kleinen Notbook von Arbeit kann ich die entsprechenden Button trotz Nutzung der f5-Taste nicht sehen.
Nur den Forenbutton siehst Du nicht, die anderen schon? Komisch, ich kann die selbst auf dem Smartphone sehen, das ist sicher noch kleiner als ein Notebook.
Nur den Forenbutton siehst Du nicht, die anderen schon? Komisch, ich kann die selbst auf dem Smartphone sehen, das ist sicher noch kleiner als ein Notebook.
ne, oben fehlen mit alle (ich glaube es waren fünf) Button!!! Scheiß Technik ![]()
ne, oben fehlen mit alle (ich glaube es waren fünf) Button!!! Scheiß Technik
Habe dann mal die Sitemap rein genommen, wenn wirklich jemand die Buttons, warum auch immer, nicht sieht. Kann es sein, dass JavaScript deaktiviert ist?
Wusstest gar nicht, dass DU diese hast
?
Menno.
Ich hab die des Öfteren in Benutzung zum Aktualisieren, bin aber nicht auf die Idee gekommen, die dafür auch zu benutzen.
Habe seit gestern immer ein großes Error auf der Startseite zu stehen .... das Normal oder nur bei mir?
Dann musst Du bitte mal die Seite per Hand eingeben - nicht über Favoriten! - und dann neu speichern. ![]()
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.