5. UNION-FUN-BOWLING-Turnier
Es ist wieder soweit! Auch in dieser kurzen Winterpause wollen wir Euch ein kleines Highlight bieten. Am 8. Januar 2011 ab 11.00 Uhr soll das 5.Union-Fun-Bowling-Turnier an gewohnter Stelle in Kaulsdorf stattfinden.
Die Bowlingbahn hat zwar einen neuen Besitzer und heißt jetzt „SuperBowl“, aber es wird fast alles beim Alten bleiben
.
Wir bieten Euch wieder ein spannendes Bowlingturnier mit viel Fun, Musik, Büffet, einigen
Überraschungen und gute Stimmung (natürlich mit Eurer Unterstützung) bei sehr moderaten Preisen für Getränke.
Natürlich werden wir unseren Nachwuchs nicht vergessen und auch wieder ein Nachwuchs-
Bowling-Turnier durchführen, sowie andere Überraschungen bereithalten.
Gesucht werden wieder Teams a 5 Spieler und viele Fans, die die Spieler anfeuern und einen schönen Tag in der Unionfamilie verbringen wollen.
Bitte Interessierte bis zum 05.11. 2011 bei uns anmelden, da die Kapazitäten natürlich etwas begrenzt sind. Sobald die Kapazität die Grenze erreicht sein, endet die Anmeldefrist früher! Anmeldungen unter: veranstaltungen@eiserner-virus.de .
Bitte Anmeldungen nur dort!!! Die Bowlingbahn nimmt keine Anmeldungen an!
Kosten: Bowler 22,00 € inkl. Schuhe und Büffet
Gast 12,00 € inkl. Büffet
Kinder ab 7 Jahre bis 14 Jahre 5,00 € inkl. Schuhe und Büffet
Bier, Alster,Diesel 0,5 1,70 €
Cola, Fanta, Sprite 0,5 1,50 €
Wasser 0,5 1,50 €