5. Union Fun Bowling Turnier

  • 5. UNION-FUN-BOWLING-Turnier


    Es ist wieder soweit! Auch in dieser kurzen Winterpause wollen wir Euch ein kleines Highlight bieten. Am 8. Januar 2011 ab 11.00 Uhr soll das 5.Union-Fun-Bowling-Turnier an gewohnter Stelle in Kaulsdorf stattfinden.
    Die Bowlingbahn hat zwar einen neuen Besitzer und heißt jetzt „SuperBowl“, aber es wird fast alles beim Alten bleiben ;) .


    Wir bieten Euch wieder ein spannendes Bowlingturnier mit viel Fun, Musik, Büffet, einigen
    Überraschungen und gute Stimmung (natürlich mit Eurer Unterstützung) bei sehr moderaten Preisen für Getränke.

    Natürlich werden wir unseren Nachwuchs nicht vergessen und auch wieder ein Nachwuchs-
    Bowling-Turnier durchführen, sowie andere Überraschungen bereithalten.

    Gesucht werden wieder Teams a 5 Spieler und viele Fans, die die Spieler anfeuern und einen schönen Tag in der Unionfamilie verbringen wollen.
    Bitte Interessierte bis zum 05.11. 2011 bei uns anmelden, da die Kapazitäten natürlich etwas begrenzt sind. Sobald die Kapazität die Grenze erreicht sein, endet die Anmeldefrist früher! Anmeldungen unter: veranstaltungen@eiserner-virus.de .
    Bitte Anmeldungen nur dort!!! Die Bowlingbahn nimmt keine Anmeldungen an!

    Kosten: Bowler 22,00 € inkl. Schuhe und Büffet
    Gast 12,00 € inkl. Büffet
    Kinder ab 7 Jahre bis 14 Jahre 5,00 € inkl. Schuhe und Büffet

    Bier, Alster,Diesel 0,5 1,70 €
    Cola, Fanta, Sprite 0,5 1,50 €
    Wasser 0,5 1,50 €

  • Quote

    Jo stimmt. Müsste eigentlich sogar zwei Durchgänge geben, die Fußballer stellen doch bestimmt wieder ein eigenes Team.


    na logisch stellen die Fußballer ein Team. Wir wollen doch als Virusianer wenigstens ein Team unter den vorderen Plätzten platzieren ;)

  • So nun endlich etwas Zeit zum Antworten :)


    Klar sind wieder 2 Teams eingeplant.....Robert hat schon vor der Einstellung, die Aufgabe erhalten, ein Fussball-Bowling-Team zusammenzustellen ;)


    2. VIRUS Team


    1. Michael-Backe
    2.
    3.
    4.
    5.



    Bei der Durchgangsplanung bin ich noch nicht, da ich erstmal die Anmeldungen annehme.


    Sicherlich wieder vorletzter bzw letzter Durchgang ;)

  • Hallo,


    jetzt die nächsten Informationen zum 5. Union Fun Bowlingturnier.


    Das Turnier beginnt somit um 10.30Uhr und Preisverleihung ist gegen 23.00 Uhr. Keine Angst, wer so spät nicht mehr da ist :( bekommt trotzdem seine Preise.
    1. Durchgang 11.00 - 13.30Uhr, 2. Durchgang 14.00 -16.30Uhr 3. Durchgang 17.00 - 19.30 Uhr 4. Durchgang 20.00 - 22.30Uhr ,


    also Ihr seht pünktliches Erscheinen 30 min vor Beginn und ein flottes Bowlen ist Pflicht.
    Habe ich auch eigentlich keine Sorge, da es bis jetzt immer geklappt hat ;) .



    geplant: Büffet 14.30 - 17.30 Uhr 18.30 - 22.00 Uhr (event. etwas länger)



    Kinderbahn bzw. Jugendbahn 14.00- ? kommt auf die noch nicht bekannte Kinderzahl an.


    Also bitte die Anmeldung der Kinder und Jugendlichen (Altersangabe nicht vergessen) bis
    spätestens 30.11. 2010.


    Wie viele Gäste?? (Wichtig, denn auch hier sind die Kapazitäten begrenzt, so dass die ersten Meldungen Vorrang haben) späteste Meldung und Bezahlung am 20.12. 2010!



    Eine Bitte an den letzten Durchgang: Bitte vor dem Bowlen essen.



    VIRUS Fussball 2. Durchgang
    VIRUS 3. Durchgang


    Bitte mindestens 30min vorher anwesend sein.



    Die Okay- Meldung, Gäste- und Kindermeldung bitte schnellstens an meine E-Mail
    mamfichte@arcor.de




    Bezahlung der Startgebühr 22,00 Euro je Spieler bis 5.12.2010


    Gäste 12,00 Euro


    Konto: Eiserner V.I.R.U.S e.V. Nr.: 2000978003 BLZ 10090000
    Berliner Volksbank


    Verw.; Teamname Bowling



    U.N.V.E.U.



    Gitti
    Mamfichte vom V.I.R.U.S.

  • Danke für das Danke von gestern :) ..Leider geht es gesundheitlich im Moment nicht :(
    Aber VIRUS Mannschaft steht :cursing: wo :cursing: ...bitte eintragen... es ist nicht besonders aufbauend, wenn man versucht wieder alles hinzubekommen und beim eigenen Team betteln muss ?( ...klar vielleicht bin ich z.Zt. wegen meine gesundheitlichen Schwierigkeiten empfindlich...aber es ist mir leid immer der VIRUS Mannschaft hinterherzu betteln... Übrigens auch vielen Dank an Sebastian, Marco, Backe und Opi die mich unterstützen wollen und es auch tun, da meine Teilnahme leider noch in den Sternen steht ;(
    @ Lars bitte melde Dich mal bitte bei mir

  • So geschafft :thumbup: Das Bowlingturnier ist super gelaufen, falls es überhaupt interessiert
    Danke Michael Backe und Marco1312 für die Betreuung der Kinder/nachwuchsbahnen
    Danke an Roy und Sebastian für Ihre Unterstüzung beim Einlass und so vor Ort


    Danke an die VIRUS Fussballer die ein Team stellten -28.- + Rattenkönig 8)


    Danke an MIchael Backe, Opi, Sebastian und Roy, dass sie das VIRUS Team stellten (dafür war ich und Michael alleine beim Einlass und für die anderen Sachen :( ) und vorallem herzlichen Dank dem Team 0815 die uns schnell einen super Bowler zur Verfügung stellten, da wir sonst nicht vollständig gewesen wären :( :( immerhin Platz 18.


    Es ist bloß Schade eine Veranstaltung vom VIRUS und man bekommt nicht mal eine Mannschaft zustande und muss sich laufend der Frage stellen, wo bestimmte Leute sind. Ja Mühle besonders nach Dir wurde gefragt.
    Ich war/bin ehrlich gesagt verärgert. :thumbdown:
    (Naja dafür bedanken sich wenigstens meine Bandscheiben) :( :(

  • @ Margitta


    Glückwunsch, dass alles wieder so super geklappt hat.


    Zu Sven: er hat Doppelschichten an diesem Wochenende im Hostel geschoben. Da blieb keine Zeit für einen Besuch. Eventuell sollte man vorher mal fragen....

    • Official Post

    Erstmal möchte ich sagen, dass mich solche Veranstaltungen immer sehr stolz machen. Zeigen sie doch, dass wir noch immer ein paar mehr Aktive haben, die zur Stelle sind. Dementsprechend muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich leider nicht anwesend war. Darüber muss man nicht verärgert sein, denn alles geschieht mit einem bestimmten Grund. Natürlich wäre ich, wie alle anderen Jahre zuvor, gern gekommen und ich hab es bis zuletzt versucht.
    Wie dem auch sei: Bei allem was ich gehört habe, wieder eine Riesenveranstaltung von Dir/Euch. Genau das ist es, was einen Verein ausmacht.
    Danke! Danke! Danke!


    :thumbup: