Hallöchen.
Gibt es eine Fahrt nach St. Pauli am kommenden Freitag?
Danke für die Antwort, da ich noch heute 2 Karten bekommen habe (siehe Union-Homepage).
Hallöchen.
Gibt es eine Fahrt nach St. Pauli am kommenden Freitag?
Danke für die Antwort, da ich noch heute 2 Karten bekommen habe (siehe Union-Homepage).
Wie es schon in der Überschrift steht hab ich noch ne Karte für den kommenden Spieltag über.
Bei Interesse einfach mal mailen.
Es ist leider alles voll in den Bussen.
Liebes Virus-Team,
am 3.März steht unser Spiel in Hamburg an und ich habe für mich und einen Bekannten schon längst eine Zugverbindung für die Hinfahrt in der Tasche. Nur für die Rückfahrt will es nicht so ganz klappen. Daher nun meine Frage. Ist es möglich für zwei Personen nur die Rückfahrt nach Berlin, in einen eurer Busse, zu buchen?
Schöne Grüße
U.n.v.E.U.
Hallo, meine Anfrage hat sich von allein erledigt. Vielen Dank an alle die vielleicht schon überlegt hatten mir zu antworten.
U.n.v.E.U.
Gleiches Thema und die immer wieder kehrende Frage : Hat vielleicht jemand eine karte für das Spiel bei St. Pauli übrig? Ich weiß, der Verkauf hat noch nicht mal begonnen, aber am Dienstag ist es ja schon soweit. Ich muß an diesem Tag leider arbeiten und mein Bruder stellt sich für mich an. Von meinem Kumpel habe ich zwar eine Vollmacht aber seine Mitgliedskarte liegt zu Hause und er selbst ist im Ausland arbeiten. Vielleicht findet sich ja einer der noch ´ne Karte hat. Ansonsten allen viel Erfolg am Dienstag beim Anstehen nach Karten.
U.n.v.E.U.
Hiermit kann ich meine Anfrage widerrufen, es hat alles geklappt. Vielen Dank an alle die vielleicht schon überlegt haben mir zu schreiben. Habe aber nur 3 Sitzplätze, vielleicht gibt es ja jemanden der gegen Stehplätze tauschen möchte, die einzelne Karte kostet 28 Euro. Schönen Abend und gute Nacht.
U.n.v.E.U.