Das lange warten hat nun endlich ein Ende.
Nachdem unsere ersten Sachen aus der Kollektion 2012/2013 bei den beiden Testspielen nicht nur bestaunt, sondern auch käuflich erworben werden durften, sind die Sachen nun ab sofort auch im Onlineshop erhältlich.
Noch ist nicht alles geliefert worden, sodass wir den Shop nach und nach bestücken.
Wir wünschen Euch viel Freude beim stöbern und shoppen!
Neue Fanartikel Kollektion 2012/2013
-
-
*gefällt mir*

-
Auch heute wieder beim Derby einige neue Sachen wieder am Start.
Baseballjacken für Kinder, neue Schals, BlickfangUltras Sonderheft, und einiges andere. -
Neues von V.I.R.U.S. Hütte
Beim morgigem Spiel gegen Bochum wird es wieder vieles neues geben.
- die V.I.R.U.S. bietet Gutscheinkarten zum Einlösen für Fanartikel an der Virus Hütte i.H.v. 15,00EUR an
- Glühweintassen wird es auch wieder zahlreich geben, jedoch erst nach dem Abpfiff- Vorverkauf für den Bus zum Auswärtsspiel Braunschweig ( 17.12.)
- Vorverkauf für den EINZIGWAHREN PARTY SONDERZUG nach Köln ( Karten am Stand nur für Leute die mit dem Internet auf Kriegsfuss stehen)
- Neu Mitglieder können sich Ihren Mitgliedsausweis an der Hütte abholenVöllig unerwartet und überraschend steht wieder einmal das Weihnachtsfest vor der Tür.
Wer noch keine Geschenke organisiert hat, dann rasch her mit Euren Bestellungen, damit auch gewährt werden kann, dass die großen Pakete rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen.
-
Wäre schon schön, wenn man vor der Veröffentlichung mal Rechtschreibprüfung laufen lässt und sich nochmal in Ruhe seinen Text durchliest ...
-
Sag ich mir auch wer Fehler findet soll sie behalten

-
In einem Forum oder Chat sehe ich das auch nicht so wild, aber in Punkto Außenwerbung finde ich so etwas einfach nur peinlich.
-
Hast ja Recht aber manchmal ist man so im Eifer und dann sowas, peinlich muß es ja nicht unbedingt sein.
-
Für Freunde des guten Geschmacks das neue /alte Tshirt Eisern statt Einsam ist wieder in allen Größen erhältlich.
Es wurde auf der Rückseite mit einer netten Statistik ergänzt.Das Tshirt "Europa wir kommen", das ja schon knapp 4 Jahre anlässlich des Pokalspiels gegen den BVB im Shop befindet, wird in kürze auch wieder in allen Größen verfügbar sein.
-
Alles geliefert kann also Bestellt werden auch Männergrößen.
Kleines Sortiment der beiden Tshirt auch bei der Suppenausgabe erhältlich, dann vielleicht vorher kleine Info das die Größen auch noch vorhanden sind.