Es ist wieder soweit - Sven hat Geburtstag ! Alles Gute und viel Glück !
Es ist wieder soweit - Sven hat Geburtstag ! Alles Gute und viel Glück !
na da gratuliere ich dem fleißigen Chef doch auch gleich mal, Alles Gute Sven!!!
...hast´e gestern schon vorgefeiert ![]()
na ja und stramm auf die 50 geht´s ja jetzt auch schon zu ![]()
Allet jute dem Großen Vorsitzenden .
Wie oft denn im Jahr hast du denn
allet jute
Ich danke Euch! ![]()