Zum Spiel gegen Hertha wird der neue Virusstand auf der Fanmeile eingeweiht.
Jul 11th 2012 #22 Quote from SITO Ne rot weiß geht nicht sieht zu bunt aus hüsche braun und basta das nennt man Demokratie.