Zum Spiel gegen Hertha wird der neue Virusstand auf der Fanmeile eingeweiht.
Neuer STAND auf der Fanmeile
-
-
-
Werde dann mal vorbeischaun....
-
Nach kurzer Aufregung gestern (kleine Verrückaktion der Hütte)alles wieder im gelben Bereich. Heute noch ein paar finale Arbeiten und am Ende 3 Punkte und alles super. Danke den fleißigen Leuten der Stadionbetriebsgesellschaft insbesonderen Frank Zingler,Caterer Baume,Marko und seinem Elektriker nicht vergessen dem Spender für das schicke Schild für die Hütte.
-
Du hast mich bei den Danksagungen vergessen, ick habe auch zweimal nachgeschaut wie weit du mit dem Pinseln bist!!!

-
In der nächsten Woche wird unsere Hütte abgebaut und erstrahlt dann in neuem Glanz wieder.
Die Vorbereitungsarbeiten wurden bereits getätigt Strom abgestellt und die illegalen Bewohner der Hütte vertrieben.(haben sich 2 Bienenvölker häuslich niedergelassen in der Hütte).
Schon mal ein Dank an dieser Stelle Maik und seinem Mitstreiter für ihren Einsatz.
-
Sag mal wann - ich schaue doch gern anderen beim Arbeiten zu

-
Wollten Dienstag oder Mittwoch ran. kannst ja Getränke vorbeibringen

-
Wollten Dienstag oder Mittwoch ran. kannst ja Getränke vorbeibringen

könnten wa über Startseite und/oder Facebook nich auch zur Hilfe aufrufen??? Oder is genug Personal da??? -
Hatte ja gefragt aber wollen das alleine machen sind Messebauer vielleicht dann mal einen aufruf beim neustreichen einrichten usw., wäre es sinnvoll.
-
Hatte ja gefragt aber wollen das alleine machen sind Messebauer vielleicht dann mal einen aufruf beim neustreichen einrichten usw., wäre es sinnvoll.
Okay, dann kann ick ja beruhigt arbeiten gehen.
Macht mal bitte ein paar Bilder vom Arbeitseinsatz und dann ab an meine E-Mail-Adresse damit

-
@ Opi
Gut, dann klingel mal durch wann ihr es genau macht.
Gibt Papa Opi Knete, dann bring ich Getränke mit
-
Mittwoch kann ich auch zu sehen kommen...auch gern mit Getränken oder Verpflegung..bitte Bescheid geben.
-
Heute wurde angefangen und erstmal gerichtet und ne neue schicke Tür eingebaut . Morgen geht es weiter -
Über sowas Heike sind die bestimmt nicht böse.
-
Bilder werden in diesem Moment an Torsten gesendet zur Veröffentlichung auf der Startseite
-
Bilder werden in diesem Moment an Torsten gesendet zur Veröffentlichung auf der Startseite
man oh man, mein ganzes Postfach quillt über
und warum ist die Tür noch nicht gestrichen

-
Sorry werde es am Freitag morgen nach der Nachtschicht erledigen

-
Sorry werde es am Freitag morgen nach der Nachtschicht erledigen

Wann

-
Und opi, wie gesagt, ich hätte die Tür gern in den Vereinsfarben rot weiß gestrichen und statt dem Milchglas-Fenster unser schickes Virus-Logo drin.

-
An dieser Stelle auch nochmal dickes fettes DANKE SCHÖN dem Maik und seinen Jungs!!!
Und dann schon mal jenen DANKE die da noch kommen werden für den Maler-Einsatz!