Hallo
Ich stelle bestimmt blöde Fragen, aber ich bin neu hier.
Meine Tochter und ich haben unseren ersten Auswärtsspiel Tickets gekauft. 21.03.2026 in der Allianz Arena
Wir würden gerne mit dem Bus mitfahren.
Was muss ich beachten b.z.w kann jeder ein Bus Ticket buchen, oder nur Mitglieder von eurem Verein?
Die Abfahrt Zeiten in Berlin sieht man ja:)
Wie ist es zum Beispiel, beim Freiburg Spiel Sonntag 15.03.2026 Anpfiff 17:30 Uhr. Wann kann man denn rechnen wieder in Berlin zu sein?
Kind müsste zur Schule und ich Arbeiten!
Wie könnte ich das Zeitlich einplanen, auf Arbeit oder in Schule sein?
Sorry, alles neu für uns:)
Hoffe mir kann geholfen werden.
Grüße
Sven