Guten Morgen,
ab heute liegt das Kondolenzbuch bei mir.
Wer möchte und am Samstag nicht dabei sein kann, meldet sich bei mir oder kommt einfach am Fanhaus vorbei.
Heute bis 18.30 Uhr, Mi/ Do 8-15 Uhr, Fr nach Absprache.
Kondolenzbuch für Heike
-
-
Für diejenigen, die noch einen Eintrag machen möchten:
Das Buch liegt noch bis zum 19.7.2023 bei mir im Fanhaus.
Es wäre schön, wenn sich die Wegbegleiter noch eintragen könnten.
Dienstags ist das bis 18 Uhr möglich. Sonst nach Absprache.
Vielen Dank! -