Hallo,
wollte mich nur erkundigen, ob es einen Bus nach Dresden geben wird und wenn ja, ab wann man sich dafür anmelden kann.
Viele Grüße
Robin
U.N.V.E.U.
Hallo,
wollte mich nur erkundigen, ob es einen Bus nach Dresden geben wird und wenn ja, ab wann man sich dafür anmelden kann.
Viele Grüße
Robin
U.N.V.E.U.
Zur Zeit noch alles in Planung obs nicht doch einen Zug geben wird,bitte noch bis Montag Dienstag gedulden.
danke, wird gemacht! ![]()
Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. setzt zum Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (Fr., 12.08.2011) einen "Entlaster" ein.
Preis pro Person beträgt komplett 16,-€ .
Tickets gibt es ab sofort im ab greifhostel/ at gate in der Greifswalder Strasse 154.
Wann gehts los braue die zeit![]()
Wann gehts los braue die zeit
Die Deutsche Bahn wird uns die Abfahrtszeiten wie immer erst ein paar Tage vor Abfahrt bekanntgeben. Los gehts - wie immer - Bahnhof Lichtenberg.
Tickets gibt's sicherlich auch kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Fürth, oder?
-sb-
Ja, Tickets gibt es Samstag am Virus Stand.
Wunderbar. Dann spare ich mir den Weg einmal quer durch die Stadt. Danke für die Info.
-sb-
hallo eiserne kameraden,wollte nur wissen ob die 16€ für hin und rückfahrt sind?
für Hin- und Rückfahrt!
hab alles kann los gehn
![]()
Hi,
ich plane das erste Mal, mit dem Zug mitzufahren.. bis jetzt allerdings allein und ohne jemand anders zu kennen.
Aber zwischen lauter Unionern wird das schon passen, denk ich. ![]()
Gibts die Tickets für den Zug nur in der Greifswalder Strasse 154, so dass man da vorher vorbeischauen muss oder kann ich auch noch eins direkt am Zug kaufen?
Ist die Anzahl der Karten begrenzt bzw. gibts noch welche?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus Rummelsburg
Tickets gibt es in der greifswalder,weitling und bahnhofstr., da der vvk sehr gut läuft empfehle ich den vvk zu nutzen da ich nicht versprechen kann das zum spiel gegen paderborn noch tickets vorhanden sind.
weitling klingt super, ich weiß nur nicht wo... die weitlingstraße ist ja recht lang. hab hier im forum mal gesucht und das hier gefunden:
Iron-Shop
Weitlingstraße 48
10317 Berlin-Lichtenberg. Montag-Freitag 9-18:30
Allerdings kenn ich da nur GetTheSound. Kann mir jemand nen Tip gehen? Man sieht ja vermutlich von außen nicht, dass es da Entlaster-Karten gibt.
Danke für Eure Hilfe!
Hat sich geklärt! Ist wohl der Textilveredlungsladen. Irgendwie hätt man da auch von selbst drauf kommen können! ![]()
Danke trotzdem für die Tips! ![]()
Tach Leute Kurze Frage Gibt es noch Zug Tickets und wenn Ja wieviele Ungefähr noch wenn man Fragen kann Weil kann mit eventuell erst diesen Freitag Ticket Besorgen ??
MFG ![]()
Alle vvk stellen haben noch welche
Hallöchen
wollte mal fragen wo in der Bahnhofstr der shop ist und wie der heißt.
Und ob man da mit Karte bezahlen kann???
Eiserne Grüße
Kartenzahlung nicht möglich. Im Reisebüro kühn gibt es die tickets ca 100m vom forum richtung mäcki