Fahrt nach Dresden

• Erstmal schönen Dank das alles geklappt hat mit den Fahrkarten für den Bus. Hatte das zum ersten Mal online gemacht. Fahre nun nach langer Zeit wieder einmal mit, wer weiß was sich da alles geändert hat. Gibt es im Bus Getränke oder muß man sich selbst was mitbringen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was das Stadion angeht. Ich habe Sitzplatz im Block T1 und mein Kumpel mit dem ich fahre im Block T2. Sind das zwei verschiedene Blöcke oder hat man die Möglichkeit zusammen in einen Block zu kommen? Schon mal danke an alle die sich meine Fragen durchlesen und vielleicht über eine Antwort nachdenken. Schönen Abend noch für alle
    U.n.v.E.U.

• Erstmal schönen Dank das alles geklappt hat mit den Fahrkarten für den Bus. Hatte das zum ersten Mal online gemacht. Fahre nun nach langer Zeit wieder einmal mit, wer weiß was sich da alles geändert hat. Gibt es im Bus Getränke oder muß man sich selbst was mitbringen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen was das Stadion angeht. Ich habe Sitzplatz im Block T1 und mein Kumpel mit dem ich fahre im Block T2. Sind das zwei verschiedene Blöcke oder hat man die Möglichkeit zusammen in einen Block zu kommen? Schon mal danke an alle die sich meine Fragen durchlesen und vielleicht über eine Antwort nachdenken. Schönen Abend noch für alle
    U.n.v.E.U.

Getränke wird es für einen schmalen Taler geben.
    Für die Blöcke T1 und T2 gibt es den gleichen Eingang und man kann ohne Probleme zwischen diesen Blöcken herumlaufen.
    Könnte nur sein das T 1 mit einem Flatterband abgesperrt ist, aber am Freitag wird der Gästeblock ja nicht ausverkauft sein.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann wünsche ich uns allen eine gute Fahrt bzw. Rückfahrt, vor allem mit drei Punkten im Gepäck. Würde langsam wieder mal Zeit werden für einen Sieg in Dresden.
    U.n.v.E.U.

• Eine Frage ist mir dann doch noch eingefallen. Darf man in Dresden einen Fotoapparat mit ins Stadion nehmen oder bekommt man da Ärger?
    U.n.v.E.U.

Die offizielle HP von D*namo Dresden sagt folgendes dazu:

Darf ich eine Kamera mit ins Stadion nehmen?
    Es ist nicht gestattet, mit hochauflösenden Kameras (z.B. Spiegelreflexkameras) im Zuschauerbereich zu fotografieren. Das Mitführen von Digitalkameras zur Erstellung von Bildern für den Privatgebrauch ist erlaubt.