Helfer gesucht!!!! Union Läuft 3. und 4.6.17

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Helfer gesucht!!!! Union Läuft 3. und 4.6.17

Zu Union Läuft suchen wir noch fleißige Helfer für den Aufbautag am 03.06. sowie den 04.06.2017 als Veranstaltungstag.
      Hierbei können wir leider keine Gelder zahlen und würden dies mit Naturalien (Bratwurst und einem Getränk) sowie einem Helfershirt und einem Union Laufbeutel vergüten.

Folgende Positionen sind zu vergeben:

Abgabe Kleideraufbewahrung in großen Containern

Übergabe Medaillen

Ausgabe Getränke

Wegeleitung auf dem Gelände

Stellen von Leitgittern auf der Straße kurz vor dem Lauf und nach dem Lauf – wichtig, starke Männer erforderlich.

Kinderbetreuung mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kisten-Labyrinth…

Einsatzzeit: 8:30 – ca. 15:00 Uhr

Treff: 8:15 Uhr - Haupteingang

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für den Tag Leute findet, Mindestalter 16 Jahre, die uns helfen und beim 1. Volkslauf von UNION LÄUFT mithelfen.

Wer Sonntag nicht kann, den würden wir auch Samstag beim Aufbau mit einplanen. Dazu aber gerne Männer, da viel schwere Sachen gestellt werden müssen. Frauen sind aber auch gerne gesehen.
      Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
      Antje Hoffmann

Bei Interesse bitte Mail an: antje.hoffmann@altefoersterei.berlin
      Betreff: Hilfe Union läuft
    • Salve Leute ,

Antje sucht immer noch Leute die bei der Umsetzung helfen !

Gebt euch n Ruck und meldet euch bei ihr ...auch wenn ihr z.B. nur stundenweise könntet (da findet sich immer was wobei jeder einzelne helfen kann)

hier nochmal die e-mail adr: antje.hoffmann@altefoersterei.berlin

@Karl-Heinz
      bitte auch du melde dich bei Antje via e-mail

Eiserne Grüße
      Andy
      Weitermachen - Nicht Nachlassen !!! :thumbsup: