Search Results
Search results 1-20 of 50.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Abstimmung
Postgasag-umwelt.de/projekte/62bc3…rCU0WexGGVpwY4Br5ID21hVuE
-
Für Freunde des guten Geschmacks das neue /alte Tshirt Eisern statt Einsam ist wieder in allen Größen erhältlich. Es wurde auf der Rückseite mit einer netten Statistik ergänzt. Das Tshirt "Europa wir kommen", das ja schon knapp 4 Jahre anlässlich des Pokalspiels gegen den BVB im Shop befindet, wird in kürze auch wieder in allen Größen verfügbar sein.
-
Leider für mich eine Alibiveranstaltung nix konkretes. Wenn man auf die Zusammenstellung betrachtet Kopfschütteln , diese Herrschaften sollen die Zukunft entwickeln des deutschen Fußball gute Nacht ( Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter der Grünen, der ehemalige SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz sowie die Sportdirektoren Max Eberl (Borussia Mönchengladbach), Fredi Bobic (Eintracht Frankfurt) und Oliver Bierhoff (DFB). ) Einbeziehung der Fans nix Nachwuchsarbeit nix wie den deutschen Fußball voran…
-
Bestellung Fanschals
PostAjax deine Bestellung habe ich 8x
-
Bestellung Fanschals
PostBitte hier reinschreiben wer Interesse hat Preis 19,33
-
In letzter Zeit häufen sich Abbuchungsversuche vom Konto speziell immer von den Spenden Konto . Die Daten werden sofort der Polizei und den Banken übermittelt. Es ist soweit mit Banken vereinbart das keine Zahlungen erfolgen außer von den berechtigten Personen. Also den werten Spaßvögeln eure Telefonverträge ,Bücher und sonstiges wird nicht von uns bezahlt und alles angezeigt.
-
Neue Beutel
Postwar schon am Grübeln zur Zeit fahr ich ja die bestände zurück. Bei dem letzten mal war der Abverkauf nicht so berauschend mal schauen vielleicht 30 Stück .
-
Neue Beutel
PostNach dem riesen Erfolg der roten Jutebeutel haben mir neue Beutel im Sortiment auf Wunsch mit langen und kurzen Henkel. Nach dem Run auf Mützen, Handschuh, Eierwärmer und der neuen Scherpe konnte wir diese auch wieder aufstocken. Für Freunde der Körperkunst ist auch ein Buch Blickfang Ultra Tattoo Spezial erhältlich.
-
Jahreskalender 2015
PostHallo liebe Unioner. Wir freuen uns, es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!! Der V.I.R.U.S.-Jahreskalender 2015 ist da! Offizieller Verkaufsstart ist am 14.08.2014 beim V.I.R.U.S.-Stammtisch im Sandmann in Köpenick. Das Motto des Kalenders lautet "TRADITION ERLEBEN - WERTE GEWINNEN". Zu sehen gibt es Impressionen aus der Fanszene mal laut, mal leise, mal besinnlich und mal nachdenklich. Das Kalendarium bietet zudem Platz für persönliche Notizen. Das Format ist A2. Der Preis beträgt 12,95 € (V.I.R.U.S.-Mit…
-
Sehe es genauso und für mich wäre es kein Beinbruch wenn Union der Sache zustimmt , es wurden entscheidende Sachen überarbeitet und auf die Vereine wurde zugegangen. Für was die Demo am Freitag nun noch ??????? Sorry vermutewir machen uns ein wenig lächerlich denn ich befürchte das mehr betzebuben anwesend sind als Unioner. @Sito font='"']Punkte die auch weiterhin meine Zustimmung nicht finden:[/font] [font='"']EineAnwendung von Pyrotechnik wird in welcher Form und Konstellation weiterhi…
-
Herzlich Willkommen
PostUnd wieder ein Herzliches Willkommen Manuela,Rene,Uwe,Michael,Steffen und Mandfred.