Search Results
Search results 1-6 of 6.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Danke Mühle für deinen Beitrag ... war sehr interessant zu lesen , wenn auch etwas viel nach dem heutigen Tag
-
Wer es noch nicht gehört hat , sollte sich mal die knappe Stunde gönnen ! Ich glaube beim *Textilvergehen* wurde dieser Podcast auch verlinkt , bin mir aber nicht sicher. Hier wird einiges , wie ich finde, sehr gut erklärt!!! Eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare ..traut euch , nur so kann man was bewirken wenn sich jeder mal dazu äußert und die allgemeine Sachlage an die entsprechenden Stellen angetragen wird (Stichwort: Fanclubtagungen / Fanorganisationen ---> auch diese lesen hier mit) !…
-
Salve Leute , Antje sucht immer noch Leute die bei der Umsetzung helfen ! Gebt euch n Ruck und meldet euch bei ihr ...auch wenn ihr z.B. nur stundenweise könntet (da findet sich immer was wobei jeder einzelne helfen kann) hier nochmal die e-mail adr: antje.hoffmann@altefoersterei.berlin @Karl-Heinz bitte auch du melde dich bei Antje via e-mail Eiserne Grüße Andy