Search Results
Search results 1-20 of 72.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
sehr Schade das Ganze, aber sicher auch ein Beleg dafür, dass man sich nur noch mit massiven Provokationen und Aktionen Gehör verschaffen kann. Wenn in dieser Situation aber ein ehrliches Angebot von den Betonköpfen kommen würde, sollte man die Hand nicht ausschlagen, denn ohne Kommunikation auf Augenhöhe wird es nicht gehen. Ein schaler Grat, aber wohl ohne Alternative. Aber ehrlich, ich hab da wenig Hoffnung, dass die Betonköpfe von DFB und DFL dazu überhaupt noch in der Lage sind.
-
Eisern-Fun-Cup 2020
PostFür alle Freunde der Statistik hier noch mal die kompletten Turnierergebnisse in der Übersicht!
-
Grundsätzlich war ich mal wieder erfreut, dass unser Verein mit seinen Thesen öffentlich eine Diskussion in Gang setzt und dabei viele Punkte anreißt, die im Interesse der Fanbeteiligung und -kultur liegen. Und ich hoffe, dass die Diskussion über diese Thesen unsere Vereinsgrenzen überschreitet. Schon damit hätten wir viel erreicht. Focussierung auf das Stadionerlebnis und Vertretung aller Interessengruppen in den DFL-Gremien sind da zwei wichtige Punkte, die uns vom "Betondenken" in der DFL und…
-
Fanszenen-Erklärung
Post@sig, sehr gut! hast ab und zu - sicher auch zu recht - mal bisschen uffjeregt jeklungen, aber die Kernaussagen sind jut rüberjekommen!
-
50+1 bleibt
Post@mühle @sig Wollen wir dazu ne Ankündigung bei Facebook reinhauen?
-
50+1 bleibt
Post -
50+1 bleibt
Post -
Quote from bece: “Hallo sito, sig, Sven und Heike, Danke für eure netten Worte Sehen wir uns Düsseldorf? ” in Düsseldorf leider nicht, bin an dem Wochenende noch wegen anderer Aufstiegsangelegenheiten unterwegs...auch unsere U16 kann etwas Besonderes schaffen! aber wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder!!!
-
Opi purzelt
PostEiserne Geburtstagsglückwünsche, viel Gesundheit und Kraft!
-
"Die Startgebühr von 7,50 € pro Person bitten wir bis zum 30. Juli 2015 auf das folgende Konto zu überweisen: Eiserner V.I.R.U.S. e.V. Kto: 2000978020 BLZ: 100 900 00 Berliner Volksbank Verwendungszweck: Bootsname, Anzahl Teilnehmer !!! Bitte beachtet, dass aber min. für 15 Personen = 112,50 € bezahlt werden muß !!!"
-
Neue Beutel
PostSehr schön, man sieht bei MD läuft's