Search Results
Search results 1-20 of 128.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Gestern gab es nun die Videokonferenz von Zukunft Profifußball, in der die Arbeit mit den anderen Vertretern in den einzelnen Teilbereichen erklärt sowie die Findung zur DFL-Erklärung aufgezeigt wurde. Neben mir waren Sig, Bea, Tinko und Matscho (Seitens Union) dabei. Diese habe ich jedenfalls gesehen. Vielleicht war ja noch jemand dabei. Zusammenfassung aus meiner Sicht. Sig kann mich bitte gern verbessern, wenn er einen anderen Eindruck hatte. Grundsätzlich wurde gesagt, dass man die vorangega…
-
Quote from opi: “Leider für mich eine Alibiveranstaltung nix konkretes. Einbeziehung der Fans nix ” Naja, das stimmt nur bedingt, Opi. In der Gruppe waren auch die Vertreter der Fanintiative, die das von dir angesprochene ausgearbeitet haben. Manuel Gaber (Fan-Arbeitsgruppe „Zukunft Profifußball“) Anna-Maria Hass (Fan-Arbeitsgruppe „Zukunft Profifußball“) sowie weiter Fan-Vertreter Helen Breit (AG Fankulturen) Christian Schmidt (AG Fankulturen) Ramona Steding (AG Fankulturen) Und Luthe ist Spiel…
-
"Unser Fußball"
PostSeit ein paar Tagen ist auch die gemeinsame Seite der beteilligten Initiativen online. zukunft-profifussball.de/
-
Lesenswertes zum Thema. Auch zu gestern. Im 2.Link auch die gleichzeitig veröffentlichte Mitteilung der Hammerhearts zur gestrigen Choreo. the-duesseldorfer.de/post-vom-…-liebe-fussballmafia-dfb/ sportbuzzer.de/artikel/union-b…lungnahme-hopp-wolfsburg/ tagesspiegel.de/sport/skandals…dSYClTQ044sr3rhyxRaCFrrBs welt.de/sport/article206247411…ry2qShmakJEkIwvst3Lf8OLKo