Search Results
Search results 1-20 of 48.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Andreas Luthe war da als Spielervertreter. Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, ihm einen Fragenkatalog vorzulegen. Seine Aufgabe war es ja nur, die Interessen der Profis zu vertreten. Interessanter fände ich, wenn man ihn auf ein Gespräch einladen könnte, um ein paar Eindrücke zu erfahren über die Arbeitsweise und die Interessenkollisionen in dem Gremium. - -- > ich finde die Idee gut. Auch vom Wirtschaftsrat wurde Interesse an so einer Diskussionsrunde bekundet Das könnte dann spannend…
-
AG-Liste aktuell
PostNimm' einfach die "allgemeine Ecke" oder schick ' uns eine Email
-
Webmaster
PostGute Erholung!
-
Opi's Tach
PostAlso hier dann auch noch mal Gesundheit & alles Gute für Dich!
-
12. Geburtstag Eiserner V.I.R.U.S. e.V. &11. Union-Drachenboot-Fun-Cup! Eiserner V.I.R.U.S. e.V. , 1. FC Union Berlin und der Stadtbezirk Köpenick laden ein zum elften gemeinsamen Drachenboot-Fun-Cup. Wann? 31.08. / 01.09.2013 Wo? Regattastrecke Berlin-Grünau endgültiger Termin steht mit dem Spielplan der Saison 13/14 Wer macht mit? jeder Fan-Club, jeder Unioner....Die Boote müssen mit min. 14 Mann + ein Trommler auf die Strecke gehen. Es können sich natürlich auch verschiedene Fan-Clubs, Verein…