Allen Viren und allen Unionern sowie allen, die hier bei uns im Forum lesen, wünschen wir frohe und entspannte Weihnachten. Kommt gut und gesund ins neue Jahr!
Das kann ich später machen. Die kompletten Zeiten sind auf dem Virus - Rechner. Ich muß mal einen Tag finden und ins Fanhaus fahren...ist zur Zeit eng bei mir.
Für die Organisation wird natürlich Hilfe benötigt. Basti & Maddi wir nehmen Euch beim Wort. Wir hatten uns gedacht, erst mal einen Grill-, Quatsch- und Trinkabend zu machen. Einfach zusammen sein.
12. Geburtstag Eiserner V.I.R.U.S. e.V. &11. Union-Drachenboot-Fun-Cup! Eiserner V.I.R.U.S. e.V. , 1. FC Union Berlin und der Stadtbezirk Köpenick laden ein zum elften gemeinsamen Drachenboot-Fun-Cup. Wann? 31.08. / 01.09.2013 Wo? Regattastrecke Berlin-Grünau endgültiger Termin steht mit dem Spielplan der Saison 13/14 Wer macht mit? jeder Fan-Club, jeder Unioner....Die Boote müssen mit min. 14 Mann + ein Trommler auf die Strecke gehen. Es können sich natürlich auch verschiedene Fan-Clubs, Verein…