Vereinsnews

 1  2  3  4  5 ... letzte 


31.08.2018 | Infos Drachenboot

Morgen ist es schon wieder soweit, wir freuen uns auf den 16. Union Drachenboot Fun Cup 2018!

Ein paar wichtige Infos:
Mannschaften, die ihre Zelte und Tische nicht auf die Wiese tragen möchten, können diese am Samstag in der Zeit von 7.30 - 8.30 Uhr auf das Gelände bringen. Danach werden keine Fahrzeuge an die Liegewiesen heranfahren dürfen!!!!!
Der Einlass ist am Samstag ab 8.30 Uhr möglich. Parkplätze stehen durch einige Baustellen kaum zur Vergügung!!!!!
Achtet bitte auch auf die Einbahnstrassenregelung - Einfahrt aus Richtung Riviera.
Der Zugang zum Gelände erfolgt ausschliesslich über die Einfahrt Hausnummer 197 an der Tribüne (wie immer).
Bitte beachtet, dass weder Kühlschränke, Durchlaufkühler, Grill etc auf dem Gelände erlaubt sind!
Nicht zuletzt durch die moderaten Getränkepreise finanzieren wir diese Veranstaltung für Euch.
Es wird neben Getränken auch Kaffee, Kuchen, Eis, Grill, und Brezeln etc.geben.
Auf Grund der Vorkommnisse der vergangenen Jahre müssen wir nochmals ausdrücklich auf das Badeverbot hinweisen! Es kommt immer wieder vor, dass sich im Wasser Gegenstände und Scherben etc. befinden können.

Bitte sagt Euren Freunden und Mitpaddlern Bescheid.

Kontakt bei Problemen vor Ort: 0173-9987857 oder am Org-Büro.

Ihr findet alle Informationen inklusive Startnummern der einzelnen Teams und Zeitplan für die Rennen im V.I.R.U.S.-Forum.
Am Tresen steht eine Spendenbox für unsere Union-Stiftung. Diese will gern gefüttert werden für die vielen Aktivitäten. :-)
Ausserdem wird es eine Verlosung des EUFC Störenfried geben. Aber dazu wird euch Maike morgen selbst etwas sagen.
Wir freuen uns auch, dass die Eisernen Botschafter wieder eine Malstation für die Kinder organisiert haben. Wir können Euch schon sagen: DAS WIRD GANZ STARK! :-)

Und zum Schluss nochmal der Hinweis:
ES IST EIN SPASS-CUP!!!!!! Profibedingungen kosten richtig Geld und Unzulänglichkeiten sind absichtlich eingearbeitet in die Veranstaltung!



24.08.2018 | GEÄNDERTE Startnummer, Ligen und Zeiten

In der Galerie findet ihr alle Ligen, Startnummern und Zeiten für das kommende Drachenbootrennen.
Wie in jedem Jahr werden noch helfende Hände gesucht! Wer also Zeit und Lust hat den Tag für die Unionfamilie zu gestalten, kann sich per Mail an s.muehle@eiserner-virus.de wenden.
Rennbeginn 9.50 Uhr Treff am Org-Büro 9.30 Uhr!!!


weitere Bilder weitere Bilder

22.08.2018 | Keine Knete für´s Stadion?

V.I.R.U.S. und das Eiserne Netz spendieren 2 Karten für das Spiel gegen St. Pauli am Sonntag!
Was ist zu tun? Schreibt einfach eine Mail mit einer kurzen Begründung warum Euer Bekannter, Kumpel etc. sich den Eintritt nicht leisten kann, an s.muehle@eiserner-virus.de . Bitte beachtet, dass diese Karten ausschliesslich für die Unioner sind. die den Eintritt nicht selbst finanzieren können.
Die Vergabe erfolgt einzeln und ihr erhaltet eine Antwortmail. Die Übergabe erfolgt am Spieltag direkt vor dem Einlass.
 



20.08.2018 | Helfer Union-Drachenboot-Fun-Cup

Was wäre der Union-Drachenboot-Cup nur ohne Eure helfende Hände? Wie in jedem Jahr suchen wir Freiwillige, die den Tag für die Union-Familie zu einem unbeschreiblichen Spaß machen. Gesucht werden vorallem Zeitnehmer und Starter. Wenig dankbare Aufgaben aber um so wichtiger für ein Gelingen. Wer also Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich gern unter s.muehle@eiserner-virus.de bei uns melden. Wir wären begeistert.



19.08.2018 | Freikarten Bierkönig Festival 2018

Wer noch nicht genug Sommerparty bekommen konnte, für den haben wir Freikarten für das Bierkönig Festival am 31.8. und 1.9.2018 organisiert! Schickt uns einfach bis Freitag eine Mail mit der Anzahl und den Tag an s.muehle@eiserner-virus.de . Abholen könnt ihr euch die Karten am Sonntag vor dem Spiel an der V.I.R.U.S.-Hütte.
Alle Infos hier



 1  2  3  4  5 ... letzte 

sexe videos film x français Sexe Film sesso videos Sexe Film