-->

Presse

 1  2  3  4  5 ... letzte 


11.07.2023 | offizielles Video

Don´t give up!



26.05.2023 | Hoffnung verändert alles

Projektvorstellung EISERN statt EINSAM! durch Fury in the Slaughterhouse. Video
Infos auf www.fury.de
 



14.10.2022 | Pohlestr. 11

Beitrag der Abendschau vom 14.10.22 zur Unterstützung in der Pohlestr. 11 in Köpenick. Ein Initiative vom Projekt EISERN statt EINSAM! - Ukrainehilfe der Stiftung des 1.FC Union Berlin, Wirtschaftsrat 1. FC Union und Eiserner V.I.R.U.S. e.V.
Beitrag
 



22.03.2021 | EISERN statt EINSAM!

AFTV zu Besuch am Fanhaus bei der Aktion "EISERN statt EINSAM!"
youtube-Link



03.01.2021 | Ex-Unioner Ronny Nikol über seine Fußballhalle

In diesem Jahr feiert die Fußballhalle des ehemaligen Union-Profis Ronny Nikol ihren zehnten Geburtstag. Doch wegen der Pandemie ist die Anlage geschlossen. Gerade jetzt schmerzt das Nikol besonders, denn der Januar ist sonst einer der umsatzstärksten Monate.
 

Anfang Januar im "Bobo-Fuego" in Berlin-Weißensee: Die Halle ist voll, 350 Fußballer sind gekommen. Es sind Mitglieder zahlreicher Fanclubs des 1. FC Union und sie spielen auf den drei Kunstrasenplätzen gegeneinander. In der Lounge wird bei Snacks und Getränken gefachsimpelt. Es geht um Fußball, Beisammensein und einen lustigen Nachmittag. So jedenfalls war es in den vergangenen Jahren.

"Das Fanclub-Turnier ist einer unserer schönsten Events des Jahres", erinnert sich Ronny Nikol. Doch in diesem Jahr ist er alleine mit seinem Sohn Etienne gekommen. Seit dem 2. November 2020 ist die Halle geschlossen, zum zweiten Mal nach dem ersten Lockdown Ende März.
mehr lesen



 1  2  3  4  5 ... letzte